eBUSSY für gewerbliche und private Nutzung!

Der eBussy – Abkürzung für electric Bus System – ist das innovativste und modularste Leichtfahrzeug der Welt.

eBussy: Modulares System

eBussy IS MADE FOR YOU!

Voll elektrisch und innovativ!

Der eBussy generiert täglich bis zu 200 km Reichweite über seine integrierten Solarmodule und rekuperierenden Antriebe. Seine Maximalreichweite ohne Ladevorgang, mit voller Batteriebestückung und Solarmodulen beträgt über 600 km.

Der eBussy geht ab 2021 in die Serienprodukltion!

Jetzt unverbindlich reservieren!
eBussy – Offroad-Variante

eBussy – DAS CLEVERE ARBEITSTIER

Stark, clever und vernetzt!

Mit seinem permanent, elektronisch gesteuerten Allradantrieb in Kombination mit seinem inovativen All-Steering-System, seinen digitalen Außenspiegeln und seinem App-gesteuerten Kommunikationssystem, sowie seinem 1000Nm Drehmoment, setzt der eBussy nicht nur als Leichtfahrzeug neue Maßstäbe. Sein Leergewicht ohne Batterien, Ladung und Aufbauten beträgt nur 450-600kg, er kann aber trotzdem bis zu 1000kg Ladung transportieren.

eBussy – EIN DESIGN ZWEI CHASSIS

Modulare Bauweise!

Das Fahrgestellvariante ist jeweils in der Standard-Version und in der Offroad-Version verfügbar.

Der eBussy ist nach dem „Lego-Prinzip“ entwickelt worden. Unabhängig von der gewählten Fahrgestellvariante kannst Du deinen eBussy einfach und schnell und so oft Du es willst, Deinen Nutzungsbedürfnissen anpassen.

Mit mehr als 10 modularen und wechselbaren Aufbauten kann er mit wenigen Handgriffen zum Cabrio, Off-Roader, Kofferaufbau, Kombi, Pickup oder Kastenwagen und Camping-Bus werden.

Innovation in Bewegung

Die eBussy-Vorteile im Überblick

Beste Sicherheit

Leicht aber sicher. Der eBussy verfügt über eine Fahrgast-Sicherheitszelle und eine im Frontbereich integrierte Crash-Box und Vieles mehr.

Modular & flexibel

Die verschiedenen Module des eBussy können nach dem “Lego-Prinzip” ausgetauscht und erweitert werden.

Starkes Arbeitstier

Der eBussy bringt ca.1000 Nm Drehmoment auf die Straße, genug für Deine privaten und gewerblichen Ansprüche.

Maximale Reichweite

Bis zu 12 austauschbare und entnehmbare Batteriemodule ermöglichen Dir die Reichweite die du brauchst.

Leichtgewicht

Mit nur 450/600 kg Leergewicht, gehört der eBussy zur Homologationsklasse: L7e-Leichtfahrzeug!

Echter Umweltschutz

Ausgestattet mit integrierten Solar-Panelen erreicht der eBussy täglich zusätzlich bis zu 200 km extra Reichweite.

Echter Familien Van

Bis zu 4 Personen finden in der Sonnenlicht-verwöhnten Variante eBussy “Van” gemeinsam Platz.

Einfach Digital

Der eBussy ist einfach mit Deinem digitalen Zuhause oder Deiner Arbeitsumgebung vernetzbar.

Elektrische Innovation aus Deutschland

Quickfacts zum eBussy von Electric Brands

Ein modulares Konzept. Zwei Fahrgestellvarianten. Zwei modulabhängige Batterie-Fächer. Unzählige, fahrgestellunabhängige Module. Unendlich viele Nutzungsmöglichkeiten. Garantiert für bis zu 10 Jahre durch Electric Brands.

  • Batteriekapazität: 72V / 10- 30 kW
  • Power: 15 kW
  • Max. Speed: 90 km/h
  • Startpreis: ca. 15.800 EUR inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer
  • Reichweite: 200 - 800 km
  • Gewicht: 450/650 kg (o. Batterie)

Wann steigen Sie um? Reservieren Sie jetzt Ihren eBussy.

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr und Samstags von 9:00 bis 13:00 Uhr unter der Telefonnummer 06032 / 9688-0 oder senden Sie uns direkt eine Online-Reservierung.

Jetzt unverbindlich reservieren!

*Alle Fahrzeug-Angaben sind vorläufig und können sich noch ändern.