Unternehmen

Startseite » Unternehmen » Unternehmen

Ein Traditionsbetrieb mit Zukunft

Der Auto-Park Schreier versteht sich als Traditionsbetrieb mit Zukunft. Neben den Schwerpunkten rund ums Automobil liegen uns aber auch Themen wie Umweltschutz, Förderung des Nachwuchses sowie Jugend- und gemeinnützige Arbeit am Herzen.

Die Erfolgsgeschichte

Die Auto-Park Klaus Schreier GmbH wurde im April 1983 von Klaus Schreier gegründet. Zunächst begann alles an einem Tankstellenbetrieb mit Citroen-Vertrags-Werkstatt und einem Mitarbeiter in der Frankfurter Straße in Bad Nauheim.
Lesen Sie die ganze Erfolgsgeschichte vom Auto-Park Schreier...


Die Geschäftsführung stellt sich vor

Heute besteht die Geschäftsführung aus einem Team mit Melanie Schreier-Brost als Hauptgeschäftsführerin, Oliver Engel federführend für die Abteilung Kundendienst und Oliver Kaehne, verantwortlich für die Leitung der Verkaufsabteilung.
Lernen Sie uns kennen...


Ihr Team vor Ort

Ein Mitarbeiter im Auto-Park Schreier zu sein ist kein Job - es ist eine Lebenseinstellung! Und das bedeutet Leidenschaft für Automobile und vollen Einsatz für den Kunden. Kein Mitarbeiter ist nur durchschnitt - alle im Team sind erstklassig und darauf sind wir stolz.
Das Team ist für Sie da...


Der Umweltschutz

Unser Unternehmen ist sich der Verantwortung bewusst, die es für Mensch und Umwelt trägt. Darum bleiben wir ständig in Bewegung um Arbeitsabläufe umweltfreundlich zu optimieren; um Energie und Rohstoffe zu sparen und Abfälle zu vermeiden.
Mehr zum Thema Umweltschutz...


Der Datenschutz

Wir im Auto-Park Schreier nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die geltenden Regeln der Datenschutzgesetze.
Mehr zum Thema Datenschutz...

Tel. (0 60 32) 96 88 - 0

Probefahrt Werkstatt-Termin Rückruf-Service

Newsletter abonnieren



Ihr Weg zum Autohaus

Autohaus Auto-Park Schreier, Am Taubenbaum 18, 61231 Bad Nauheim, Wetterau

Sie finden unser Autohaus in Bad Nauheim, Am Taubenbaum 18.

Kartenansicht aufrufen »