Wir helfen Ihnen kompetent weiter

Ein Mitarbeiter im Auto-Park Schreier zu sein ist kein Job - es ist eine Lebenseinstellung! Und das bedeutet Leidenschaft für Automobile und vollen Einsatz für den Kunden. Kein Mitarbeiter ist nur durchschnitt - alle im Team sind erstklassig und darauf sind wir stolz.

Deshalb erhielt der Auto-Park Schreier auch unzählige Auszeichnungen und den Quality Award 2011, der das Unternehmen zu den Top Ten Deutschlands gehören lässt.

Aufbauend auf langjährigen Erfahrungen und dem Know-How unserer Mitarbeiter werden alle fortlaufend geschult – sowohl im Kundendienst als auch im Verkauf sind unsere Mitarbeiter jederzeit auf dem neuesten Stand und können Sie kompetent beraten.

In unserem Kundendienst-Team beschäftigen wir unbestreitbar die besten Diagnosetechniker Deutschlands. 

In unserer Verkaufsabteilung erreichen unsere Verkäufer stets die Bestnoten bei den von den Herstellern durchgeführten „Mysterie Shoppings“, bei denen verdeckte Prüfer Testkäufe durchführen. Auch bei der Kundenzufriedenheitsbefragung des vom Hersteller beauftragten Emnid-Institutes liegen unsere Verkäufer stets unter den Top Ten Deutschlands.
 
Gute Leistung zu erbringen, in einem Umfeld in dem man sich wohl fühlt, respektiert und geschätzt wird, ist ein Teil unser Selbstverwirklichung. Somit ist der Auto-Park Schreier für die Mitarbeiter mehr als der Ort, an dem man sein Geld verdient. Hier gehört jeder Mitarbeiter zu einer Gemeinschaft, zu einem Team, bei dem jeder ohne hierarchische Unterschiede gleich wichtig ist um daran zu arbeiten unser höchstes Ziel zu erreichen:

Unseren Kunden durch Leistung Begeisterung schenken.

So wurde unser Leitbild gemeinsam mit allen Mitarbeitern im Juli 2006 entwickelt und wird jedem neuen Mitarbeiter angeleitet.