Unser Leitbild

Startseite » Unternehmen » Unser Leitbild

Geschäftsgrundsätze, die unser tägliches Handeln bestimmen:

  1. Die Ziele unseres Unternehmens werden jedem Mitarbeiter dargelegt. Jeder Mitarbeiter trägt dazu bei, dass wir diese gemeinsam erreichen.

  2. Wir behandeln unsere Kunden und einander mit Respekt und Würde. Dabei sind Ehrlichkeit und Höflichkeit für uns selbstverständlich.

  3. „Über den Tellerrand hinaus schauendes Denken“, Flexibilität sowie Aufmerksamkeit sorgen dafür, dass wir uns ständig verbessern.

  4. Ordnung und Sauberkeit sind die grundlegenden Voraussetzungen für professionelles und effektives Handeln. Dafür ist jeder Mitarbeiter in unserem Auto-Park verantwortlich. Wir sparen Energie, pflegen und erhalten unsere Arbeitsmittel und Einrichtung und schützen unsere Umwelt.

  5. Jeder Mitarbeiter hat die Verantwortung sich um die Bedürfnisse der Kunden zu kümmern. Ihm wird unaufgefordert Hilfe angeboten. Wir liefern nicht die Wegbeschreibung zu einem anderen Bereich, sondern begleiten den Kunden zum richtigen Ansprechpartner.

  6. Es dauert Jahre einen Kunden zu gewinnen, aber nur wenige Augenblicke ihn zu verlieren. Jeder, an den eine Beschwerde herangetragen wird, ist Eigentümer dieser Beschwerde. Er löst sie zur vollsten Zufriedenheit des Kunden.

  7. Wir sind alle stolz auf unser Autohaus und unser Team, sowohl am Arbeitsplatz als auch privat.

  8. Es liegt in der Verantwortung eines jeden Mitarbeiters, ein Arbeitssumfeld zu schaffen, in dem Teamarbeit gelebt wird.

  9. Wir achten alle auf unser persönliches Erscheinungsbild und vergessen nicht, dass jeder unser Image prägt und unser Autohaus repräsentiert.

  10. Jeder Kunde ist ein gern gesehener Gast! 

Tel. (0 60 32) 96 88 - 0

Probefahrt Werkstatt-Termin Rückruf-Service

Newsletter abonnieren



Ihr Weg zum Autohaus

Autohaus Auto-Park Schreier, Am Taubenbaum 18, 61231 Bad Nauheim, Wetterau

Sie finden unser Autohaus in Bad Nauheim, Am Taubenbaum 18.

Kartenansicht aufrufen »