Vier Neuvorstellungen an zwei Samstagen im Auto-Park Schreier Bad Nauheim

Startseite » Unternehmen » Aktuelles & Events » Vier Neuvorstellungen an zwei Samstagen im Auto-Park Schreier Bad Nauheim

12.06.2013

Vier Neuvorstellungen an zwei Samstagen im Auto-Park Schreier Bad Nauheim

Im Auto-Park-Schreier jagt ein Knaller-Wochenende das nächste.

Bad Nauheim, Am Taubenbaum. Wer letzten Samstag schon da war, ist sicher immer noch voller Eindrücke: Gestärkt durch ein leckeres Frühstück ging es auf Entdeckungstour.

Denn im Auto-Park Schreier waren und sind die neuen Modelle 2013 von RENAULT, CITROEN und PEUGEOT live zu erleben. Während beim vergangenen Samstag der Schwerpunkt auf dem RENAULT Capture, sowie dem vollwertigen Elektroauto RENAULT Zoe lag, wird nächsten Samstag zur Premiere des CITROEN C4 Picasso und des PEUGEOT 2008 geladen. Der neue Citroen C4 Picasso kommt  gleich mit sieben Motorisierungen auf den Markt: Zwei Benziner und fünf Diesel. Der sparsamste verbraucht laut Hersteller im Schnitt nur 3,8 Liter (CO2-Ausstoß 98 g/km). Die „zweite Generation“ Citroen C4 Picasso Van, der von der Presse hoch gelobt wird und jetzt schon als Auto des Jahres 2013 gehandelt wird, ist ab 19.990,- € erhältlich.

Premiere feiert auch der Peugeot 2008, der als Kompakt-SUV die erhöhte Sitzposition eines Crossover mit dem Komfort eines Vans vereint. Der Peugeot Löwe 2008, der - wie von Peugeot gewohnt - ein ästhetisches Meisterwerk ist, beginnt ab 14.700,- €. Egal welche Premiere Sie fesselt, eines haben Sie gemeinsam: Fahrspaß pur!

Tel. (0 60 32) 96 88 - 0

Probefahrt Werkstatt-Termin Rückruf-Service

Newsletter abonnieren



Ihr Weg zum Autohaus

Autohaus Auto-Park Schreier, Am Taubenbaum 18, 61231 Bad Nauheim, Wetterau

Sie finden unser Autohaus in Bad Nauheim, Am Taubenbaum 18.

Kartenansicht aufrufen »