Traditionsbetrieb mit Zukunft

Startseite » Unternehmen » Aktuelles & Events » Traditionsbetrieb mit Zukunft

09.05.2010

Auto-Park K. Schreier GmbH – Traditionsbetrieb mit Zukunft.

Ein junges Geschäftsführerteam startet durch.

Um in der Autosprache zu bleiben: Der Auto-Park Schreier ist mit über 25 Jahren eigentlich ein Oldtimer. Aber sowohl einer der stets auf dem neusten technischen Stand bleibt, als auch einer, dessen moderne Geschäftsführung 2010 als Team agiert und stets frischen Wind in das Unternehmen bringt. Klaus Schreier, der 1983 den Auto-Park gegründet hat wird fortan als Berater dem Geschäftsführer Team zur Verfügung stehen, so dass auf knapp 50 Jahre automobilen Erfahrungsschatz zurückgegriffen werden kann. Die Geschäftsführung besteht aus der Betriebswirten Melanie Schreier-Brost, dem Kundendienstleiter Oliver Engel und dem Verkaufsleiter Oliver Kaehne. Das quasi Mitarbeiter geführte Unternehmen ist für die Zukunft gut aufgestellt und hat sich den Slogan „Auto-Park Schreier – Wir halten, was wir versprechen!“ zu Eigen gemacht.   

„Wir im Auto-Park Schreier sorgen dafür, dass rund um die Werkstatt alles perfekt läuft und der Kunde sein Auto schnell und gut wieder haben kann. Schon mehrfach wurde unser Service z.B. vom ADAC oder dem TÜV Rheinland getestet und schnitt mit der Note „sehr gut“ ab“ erwähnt Oliver Engel, der vor 16 Jahren als Mechaniker bei der Firma Schreier begann. Nach seiner Ausbildung zum Service-Techniker und später zum Meister, übernahm er vor 7 Jahren die Leitung der Kundendienstabteilung und wurde bereits 2005 zum Geschäftsführer bestellt.

„Es ist für uns Bestätigung und Motivation einer der besten Autohäuser Deuschlands zu sein.“ ergänzt Melanie Schreier-Brost, ebenfalls seit 2005 in der Geschäftsführung und erklärt, dass im Mittelpunkt allen Handels der Kunde steht und die beste Ausbildung für die Mitarbeiter das wichtigste Invest der Firma ist. „Auch sind wir mit den Marken CITROEN und PEUGEOT, sowie PEUGEOT Motorroller gut aufgestellt und haben starke und qualitativ anspruchsvolle Produkte, die wir mit Stolz vermarkten.“ So ging beispielsweise der Peugeot 5008 als überlegener Testsieger  gegen den Opel Zafira im „auto-motor und sport“-Vergleichstest aus dem Rennen. „Das der Peugeot 5008 den ehemaligen Platzhirschen Opel Zafira im Segment der Kompaktvans in allen Wertungskapiteln so deutlich schlägt, zeigt das große Potential unser Marke, die wir vertreten“, kommentiert Oliver Kaehne, der schon in der Firma Schreier seine Ausbildung absolvierte und seit Januar diesen Jahres neustes Mitglied der drei-köpfigen Geschäftsführung ist. „Und CITROEN feierte 2009 mit über 100.000 verkauften PKW bei einem Marktanteil von 2,8 Prozent und einem NFZ-Marktanteil von fast 6 Prozent neue Rekorde. Auch hat CITROEN  seinen Status als ein führender Anbieter von leichten Nutzfahrzeugen bestätigt.“

Neben CITROEN und PEUGEOT Neuwagen, PEUGEOT Motorrollern und den dazugehörigen Werkstatt-Dienstleistungen, ist auch der Verkauf von EU-Importe, sowie jungen Gebrauchtwagen erfolgreich im Angebot des Auto-Parks etabliert. „Beim Fahrzeugkauf gilt Vertrauen als Verpflichtung“ meint Melanie Schreier-Brost. „Wir möchten, dass jeder Kunde gut beraten wird. Daher gibt´s bei uns nichts von der Stange. Wir sorgen dafür, dass jeder ein Fahrzeug erhält, das genau auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist.“ Der Auto-Park Schreier steht also für erstklassige Automobile aus bestem Hause. Bevor aus dem Hause Schreier ein Fahrzeug die Strasse befährt, wird es nach höchsten Qualitäts- und Sicherheitsansprüchen auf die Welt vorbereitet. Und es muss sowohl vor Werkstatt und TÜV eine Prüfung bestehen als auch die speziellen Schreier-Anforderungen erfüllen. Auch beim Fahrzeugkauf über das Internet verfügt die Firma Schreier über einen langjährigen Erfahrungsschatz. So findet man stets aktualisierte Angebote mit original Fahrzeugbildern und wichtigen Informationen.

Ansprechpartner:

Tel. (0 60 32) 96 88 - 0

Probefahrt Werkstatt-Termin Rückruf-Service

Newsletter abonnieren



Ihr Weg zum Autohaus

Autohaus Auto-Park Schreier, Am Taubenbaum 18, 61231 Bad Nauheim, Wetterau

Sie finden unser Autohaus in Bad Nauheim, Am Taubenbaum 18.

Kartenansicht aufrufen »