Top Verkäufer in 2017

Startseite » Unternehmen » Aktuelles & Events » Top Verkäufer in 2017

20.06.2017

Top Verkäufer in 2017 für Spitzenleistungen ausgezeichnet

Qualität und Leidenschaft sind im Auto-Park Schreier Programm

Neben den Auszeichnungen für hervorragende Werkstatt-Tests der letzten Jahre wurde nun auch die Spitzenleistung des Verkaufsberaters Alexander Solf als einer der besten Verkäufer Deutschlands ausgezeichnet. Christian Küchler von der PSA-Bank, überreichte die Urkunde Herrn Alexander Solf,  Citroen-Neuwagen-Verkäufer der Auto-Park Schreier GmbH in Bad Nauheim. 

Top Verkäufer in 2017

Damit wurde Herr Solf in die Citroen Champions List 2017 aufgenommen. Die Auszeichnung ist eine Anerkennung für herausragende Leistungen. Gewertet wurden vor allem Kundenzufriedenheit, Fachkompetenz und besondere Verkaufs- und Serviceleistungen. In Deutschland sind nur 50 Verkäufer mit dieser besonderen Urkunde ausgezeichnet worden.

„Ich sehe mich als wirklichen Partner unserer Kunden und bin stolz darauf, dass dies gewürdigt wird“, so Herr Solf über seine Auszeichnung. „Ich nehme mir für jeden Kunden Zeit und berate allumfassend. Und vor allem liebe ich meinen Beruf und die Menschen, die zu mir kommen“.

Qualität und Leidenschaft sind die Merkmale eines guten Autohauses. Und diese Eigenschaften sind im Auto-Park Schreier Programm. Der Traditionsbetrieb Auto-Park Schreier Bad Nauheim steht für ein Unternehmen, in dem die Begeisterung für Automobile spürbar wird. "Die Fahrzeuge werden immer komplexer und damit erklärungsbedürftiger. Die anspruchsvolle Ausstattung der heutigen Fahrzeuge mit zunehmender Elektrifizierung, Vernetzung von Smartphones und mobilem Internet sowie zahlreichen automatischen Funktionen erfordert ein hohes technisches Verständnis. Das kann man nicht alles im Internet nachlesen, das muss vor Ort erkläret und erfahren werden,“ kommentiert Melanie Schreier-Brost. „Heute werden nicht nur Autos verkauft, es wird Mobilität mit Vernetzung in höchster Form angeboten. Um hier eine kompetente Beratung zu gewährleisten, brauchen wir super geschulte und intelligente Mitarbeiter“

Und das diese im Auto-Park Schreier in Bad Nauheim vorhanden sind, beweist nicht zu Letzt die hohe Auszeichnung von Herrn Solf. Hier steht nicht nur der Verkauf von Automobilen im Mittelpunkt, sondern vor allem hochwertiger und umfassender Services, der das gesamte Autoleben abdeckt.

Ansprechpartner:

Melanie Schreier-Brost

Hauptgeschäftsführung
Telefon (0 60 32) 96 88-13
Telefax (0 60 32) 96 88-33
Mobil (01 77) 85 00 222
E-Mail schreiben

Oliver Kaehne

Geschäftsführung / Verkauf
Telefon (0 60 32) 96 88-14
Telefax (0 60 32) 96 88-33
Mobil (01 79) 50 22 419
E-Mail schreiben

Tel. (0 60 32) 96 88 - 0

Probefahrt Werkstatt-Termin Rückruf-Service

Newsletter abonnieren



Ihr Weg zum Autohaus

Autohaus Auto-Park Schreier, Am Taubenbaum 18, 61231 Bad Nauheim, Wetterau

Sie finden unser Autohaus in Bad Nauheim, Am Taubenbaum 18.

Kartenansicht aufrufen »