Positive Auszeichnung

Startseite » Unternehmen » Aktuelles & Events » Positive Auszeichnung

13.12.2011

Auto-Park Schreier Bad Nauheim:
Positive Auszeichnung in der Vorweihnachtszeit

Neben den ausgezeichneten Werkstatt-Tests durch den ADAC und den TÜV Hessen/Rheinland und der Verleihung des CITROEN Quality Award 2011, wurden nun auch die Verkäufer mit „sehr gut“ getestet.

Dies geschieht durch sogenannte Mystery-Shoppings, bei welchem Tester als potentielle Käufer getarnt die Qualität der Verkaufsberatung prüfen.

In 2011 wurden alle im Auto-Park Schreier getesteten Verkäufer mit dem höchsten Ergebnis „sehr zufriedenstellend“ bewertet. „Beim Fahrzeugkauf gilt Vertrauen als Verpflichtung. Daher gibt es bei uns kein Fahrzeug von der Stange, sondern immer eine individuelle Lösung für die Bedürfnisse unserer Kunden“, so Melanie Schreier-Brost, Geschäftsführerin. „Besonders erwähnenswert ist das Ergebnis von unserem Neuwagenverkäufer Herr Peter Nelz, der mit 98 von 100 Punkten den höchsten Wert erreicht hat. Wer so viele Jahre vom Fach ist, der weiß über jedes Modell und jedes Detail bestens Bescheid.“ Durch spezielle Branchenlösungen sorgt das Business-Verkaufsteam dafür, dass jeder ein Fahrzeug erhält, dass auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Verkäufer des Auto-Park Schreiers sprechen die Sprache des Kunden und konnten in diesem Jahr aus dem Citroen Verkaufswettbewerb als Sieger hervorgehen. Deutschlandweit wurden 2011 im Auto-Park Schreier die meisten Henschel Dreiseitenkipper verkauft und ausgeliefert. „Diese Ehre gebührt vor allem unserem Verkaufsberater Ortwin Repp, der durch sein unerschöpfliches Fachwissen unsere Kunden begeistert“, so Melanie Schreier-Brost.

Der Auto-Park Schreier hat mit der Hinzunahme von RENAULT in 2011 nun auch die dritte französische Marke unter einem Dach vereint und den Ausbau des Diagnosecenter für französische Automobile vollendet. Trotz oder wegen des unternehmerischen Erfolges engagiert sich das Autohaus stets auch karitativ und unterstützt eine Patenschaft für ein SOS-Kinderdorf, die Notfallseelsorge Wetterau, sowie Sportvereine in der Region. „Respekt, Würde, Ehrlichkeit und Höflichkeit sind Grundlagen dieses Handelns. Wichtig war allen das „Miteinander“ und „Füreinander“ und auch Engagement über den Tellerrand hinaus.“

Tel. (0 60 32) 96 88 - 0

Probefahrt Werkstatt-Termin Rückruf-Service

Newsletter abonnieren



Ihr Weg zum Autohaus

Autohaus Auto-Park Schreier, Am Taubenbaum 18, 61231 Bad Nauheim, Wetterau

Sie finden unser Autohaus in Bad Nauheim, Am Taubenbaum 18.

Kartenansicht aufrufen »