„Für Ihr Geschäft geben wir unser Bestes“

Startseite » Unternehmen » Aktuelles & Events » „Für Ihr Geschäft geben wir unser Bestes“

15.05.2013

„Für Ihr Geschäft geben wir unser Bestes“

Auto-Park Schreier Bad Nauheim


Der Business-Stützpunkt

Der Auto-Park Schreier in Bad Nauheim zählt zu den bundesweit rund 80 Citroen-Business-Stützpunkten. Mit speziell geschulten Verkaufsberatern konzentriert sich das Verkaufsteam auf die speziellen Bedürfnisse von Firmenkunden. „Beim Fahrzeugkauf kommt es – wie so oft - auf gute Beratung an. Deshalb bieten unsere Verkaufsberater spezielle Branchen-Lösungen und sorgen dafür, dass jeder ein Fahrzeug erhält, das genau auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist,“ so Melanie Schreier-Brost Geschäftsführerin im Auto-Park Schreier Bad Nauheim. „Dazu gehören natürlich auch Full-Leasing-Angebote inklusive Wartung- und Verschleiß-Reparaturen, KFZ-Versicherung sowie Hol-und Bring-Service. Firmeninhaber wollen sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und Kosten kalkulierbar halten. Wir verhelfen zur Mobilität, die das Unternehmen voran bringt.“

Sonderkonditionen für Innungsmitglieder

Mitglied in der Innung zu sein, zahlt sich beim Autokauf im Auto-Park Schreier aus. Mit den Rahmenabkommen, die der Hersteller mit verschiedenen Verbänden unterhält, können Innungsmitglieder attraktive Sonderkonditionen bei Kauf von Fahrzeugen mit gewerblicher Zulassung erhalten. Die abgeschlossenen Rahmenabkommen gewähren Preisvorteile beim Barkauf, bei der Finanzierung und beim Leasing.

Reparatur und Wartung für das Arbeitstier

Transporter sind oft und viel im Einsatz – bei jedem Wetter und oftmals stark beansprucht. Die Folge: Verschleiß und Abnutzung – auch bei sicherheitsrelevanten Teilen. Eine regelmäßige Wartung ist somit zwingend erforderlich. Im Kundendienst hat der Auto-Park Schreier speziell für Firmenkunden Samstag-Service, Hol-und Bring-Service und Nutzfahrzeug-Ersatzwagen in seinem Programm. „Wir halten unsere Firmenkunden mobil – das ist unser Business“, so Frau Schreier-Brost. „Im harten Arbeitsalltag kann es auch schnell einmal zu kleineren oder größeren Schäden am Fahrzeug kommen. Nicht zuletzt weil ein Transporter auch die Visitenkarte der Firma ist, sind auch optische Beschädigungen sehr unschön. Auch hierfür sind wir der richtige Partner und bringen technisch und optisch alles wieder ins Lot, ohne die wirtschaftlichen Aspekte aus dem Blick zu verlieren.“

„Zufriedene Kunden sind der schönste Erfolg“

Der Auto-Park Schreier erzielt dank fachlicher Kompetenz  Bestnoten in unabhängigen Werkstatttests. Neben den Tests  von Citroen und Peugeot, durchgeführt vom ADAC hat der Auto-Park auch den Renault-Test, ausgerichtet durch den TÜV Rheinland mit „sehr gut“ bestanden.
Qualität und Leidenschaft sind die Merkmale eines guten Autohauses. Und diese Eigenschaften sind im Auto-Park Schreier Programm. Der Traditionsbetrieb steht für ein Unternehmen, in dem die Begeisterung für Automobile spürbar wird. "Wir sehen uns als wirklicher Partner unserer Kunden,“ so Melanie Schreier-Brost. „Für uns steht nicht nur der Verkauf von Automobilen im Mittelpunkt, sondern vor allem hochwertiger und umfassender Services, der das gesamte Autoleben abdeckt. Zufriedene Kunden sind der schönste Erfolg.“ So wurden schon in 2012 alle Werkstatt-Tests, die vom ADAC und der Citroën Deutschland GmbH durchgeführt wurden mit Spitzenergebnis bestanden. Ferner wurde der Auto-Park Schreier, Bad Nauheim, als einer der besten Citroen-Händler Deutschlands ausgezeichnet und in den Citroen Champions Club 2012 aufgenommen.. ??Die Auszeichnung ist eine Anerkennung für herausragende Leistungen. Gewertet wurden vor allem Kundenzufriedenheit und besondere Verkaufs- und Serviceleistungen. In Deutschland sind nur 50 Händler mit diesem besonderen Preis ausgezeichnet worden. „Alle Mitarbeiter des Auto-Park Schreier, Bad Nauheim haben zu dieser Auszeichnung beigetragen - es ist eine echte Team-Leistung,“ so Frau Schreier-Brost. ?Und auch schon in 2011 erhielt der Auto-Park Schreier den Quality Award „Citroen-Passion für unsere Kunden“ für herausragende Leistung. Nur 10 deutschen Händlern wurde diese höchste Auszeichnung des Konzerns verliehen.

Alles begann in einer Tankstelle.

Die Auto-Park Klaus Schreier GmbH wurde vor 30 Jahren von Klaus Schreier gegründet. Zunächst begann alles an einem Tankstellenbetrieb mit Citroen-Vertrags-Werkstatt und einem Mitarbeiter in der Frankfurter Straße in Bad Nauheim. ?Elf Jahre später und mit damals zehn Mitarbeitern zog die Firma Klaus Schreier GmbH in das Gewerbegebiet am Taubenbaum um. Dies war ein sehr gewagter Schritt zur damaligen Zeit, zumal die Marke Citroen 1994 noch weitaus nicht so populär war wie heute.
Im Januar 2004 wurde der Auto-Park Schreier offizieller Vertrags-Partner von Peugeot. Und erhielt schon im ersten Jahr eine Peugeot-Auszeichnung für besonders gute Leistungen.
Im April 2011 öffnete der Auto-Park Schreier auch für die Marke Renault seine Türen und machte das Franzosen-Trio perfekt: Alle drei französischen Marken unter einem Dach.
Mittlerweile versteht sich der Auto-Park Schreier als Fachwerkstatt und Kompetenz-Center für französische Automobile. Mit mittlerweile 30 Mitarbeiter, 5.200 qm Ausstellungsfläche, einem 2.700 qm großem Logistik-Center und mit Citroen, Peugeot und Renault – und künftig auch Dacia-Service - in einem Haus, ist der Auto-Park die erste Adresse in puncto Autokauf und Instandsetzung.

Tel. (0 60 32) 96 88 - 0

Probefahrt Werkstatt-Termin Rückruf-Service

Newsletter abonnieren



Ihr Weg zum Autohaus

Autohaus Auto-Park Schreier, Am Taubenbaum 18, 61231 Bad Nauheim, Wetterau

Sie finden unser Autohaus in Bad Nauheim, Am Taubenbaum 18.

Kartenansicht aufrufen »