RENAULT

12.07.2010

Autopark Schreier holt RENAULT ins Boot

„RENAULT ist die perfekte Ergänzung für unser Sortiment“, Oliver Kaehne, Geschäftsführer

Seit über 26 Jahren hisst der Traditionsbetrieb nun die französischen Fahnen im automobilen Bereich. Der Autopark wurde gegründet von Klaus Schreier, der zu seiner Gesellenzeit noch regelmäßig an der legendären „CITROEN-Göttin“, der CITROEN DS geschraubt hat. „CITROEN war für mich schon immer ein Synonym für Fortschritt und Kreativität. So erfüllte ich mir vor über 26 Jahren meinen Traum eine Werkstatt für CITROEN Automobile zu eröffnen.“, erörterte Klaus Schreier, Gründer und heutiger, Berater des Autoparks. Aus ehemals Chef und zwei Gesellen an einer Tankstelle in der Frankfurter Straße in Bad Nauheim, entwickelte sich nach dem Umzug in das Gewerbegebiet am Taubenbaum innerhalb Bad Nauheim einer der CITROEN  Vorzeigebetriebe.

Vor sechs Jahren nahm der Autopark Schreier, der mittlerweile schon von der zweiten Generation geleitet wird, noch PEUGEOT als erfolgreiche zweite Marke hinzu und beschäftigt mittlerweile 24 Mitarbeiter. Nun werden durch eine Kooperation mit der Firma Weil in Friedrichsdorf, auch RENAULT-Fahrer im Autopark Schreier willkommen geheißen. „Sehr viele RENAULT-Fahrer, die auf der Suche nach einer neuen Werkstatt waren, haben bei uns angefragt, ob wir auch für RENAULT Wartungen und Reparaturen anbieten. Aus diesem Grunde haben wir beschlossen auch RENAULT noch mit ins Boot zu holen.

RENAULT macht unser französisches Dreiergestirn im Service perfekt“, kommentiert Oliver Engel, Leiter der technischen Abteilung und ebenfalls Geschäftsführer im Autopark Schreier. „Natürlich können wir unser Fachwissen und Know How auch auf RENAULT übertragen. Mittlerweile verstehen wir uns als Fachwerkstatt und Kompetenz-Center für französische Automobile.“

So ist auch über die regionalen Grenzen hinaus der Autopark Schreier dafür bekannt auch schwierige Fehler zu finden und schnell die richtigen Diagnosen zu stellen. Um auch bei RENAULT kompetente Anlaufstelle für Service, Ersatzteilbestellungen sowie Verkauf von PKW und Nutzfahrzeugen zu sein, arbeiten wir mit dem Autohaus Weil in Friedrichsdorf zusammen. „Die Firma Weil ist ebenfalls ein traditioneller Familienbetrieb und passt von Ihren Qualitätsansprüchen und Zielen perfekt zu uns. Wir haben die Firma Weil als guten Teamplayer kennen gelernt und sehen optimistisch in eine gemeinsame RENAULT-Zukunft.“, erklärt Oliver Kaehne, Geschäftsführer und verantwortlich für die Verkaufsabteilung.

Ansprechpartner:

Tel. (0 60 32) 96 88 - 0

Probefahrt Werkstatt-Termin Rückruf-Service

Newsletter abonnieren



Ihr Weg zum Autohaus

Autohaus Auto-Park Schreier, Am Taubenbaum 18, 61231 Bad Nauheim, Wetterau

Sie finden unser Autohaus in Bad Nauheim, Am Taubenbaum 18.

Kartenansicht aufrufen »