Auto-Park Schreier verbreitet den Frühling

Startseite » Unternehmen » Aktuelles & Events » Auto-Park Schreier verbreitet den Frühling

04.04.2012

Auto-Park Schreier verbreitet den Frühling

Am Samstag, den 21.04.2012 gibt´s ´ne tolle Feier im Auto-Park Schreier

Zu diesem Anlass kann sich jeder große und kleine Cowboy auf dem mechanischen Bullen im Rodeo-Reiten üben, oder am großen Gewinnspiel teilnehmen - mit einem Cabrio-Wochenende als Hauptgewinn. Von Seiten Renault werden unter dem Motto „Die besten Renault aller Zeiten“ sogar 10 neue Twingos verlost. Auch die Renault Megané und Scénic-Collection 2012 wird bei dieser Frühjahres-Veranstaltung präsentiert.

Eine Hauptattraktion an diesem Tage ist sicherlich die Neuvorstellung des PEUGEOT 208, der als Nachfolger des Erfolgsmodells 207 auf den Markt kommt und auf den schon viele Fans sehnsüchtig gewartet haben. „Der Peugeot 208 kombiniert Fahrspaß mit Qualität,“ so Melanie Schreier-Brost, Geschäftsführerin des Auto-Park Schreier. „Wer den Peugeot 208 sieht, hat sofort Lust einzusteigen und los zu fahren. Über dieses Auto muss man nicht viel sagen: Es macht einfach nur Spaß!“

Auch Gebrauchtwagen-Interessenten kommen auf Ihre Kosten, denn ab dem 21.04. bis zum 30.04.2012 startet die Auto-Park 0,9%-Finanz-Aktion, bei der etliche Gebrauchtwagen mit nur 0,9 % Finanzierungskosten angeboten werden.

Für gute Unterhaltung sorgt der Musik-Corps des TV Eichelsdorf e.V. unter dem Motto „Music & More“ um 11:30 Uhr.  Speis und Trank übernimmt dieses Mal das Auto-Park-Team in Eigenregie. Es werden leckere Würstchen und Steaks auf echten Holz-Kohle-Grills gebraten- „so wie das eben sein muss!“

Und ein schönes Präsent gibt es auch noch: Für alle Schulkinder oder die, die es noch werden wollen gibt es ein großes, vielseitiges Malset, solange der Vorrat reicht. „Das passt zu uns, denn unsere große Vielfalt ist der Vorteil unserer Kunden“, erklärt Melanie Schreier-Brost. „Wir sind immer innovativ und reagieren auf die Zeichen unserer Zeit. Unser nächstes Projekt wird die Umsetzung einer Energie-Station für Elektro-Fahrzeuge“. Schauen Sie auch auf www.facebook.de/autoparkschreier vorbei (Tipp: Unter den Fans wird regelmäßig ein Sachpreis oder Wertgutschein verlost. Also, schnell „gefällt mir“ kicken.)

Tel. (0 60 32) 96 88 - 0

Probefahrt Werkstatt-Termin Rückruf-Service

Newsletter abonnieren



Ihr Weg zum Autohaus

Autohaus Auto-Park Schreier, Am Taubenbaum 18, 61231 Bad Nauheim, Wetterau

Sie finden unser Autohaus in Bad Nauheim, Am Taubenbaum 18.

Kartenansicht aufrufen »