Quality Award 2011

Startseite » Unternehmen » Aktuelles & Events » Quality Award 2011

10.03.2011

Auto-Park Schreier erhält "Quality Award 2011"

Von höchster Stelle in Paris wurde der Auto-Park Schreier in Bad Nauheim für seine hervorragenden Leistungen im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Neben den Auszeichnungen für hervorragende Werkstatt-Tests der letzten Jahre vom ADAC und der Citroën Deutschland GmbH, sowie des TÜV Hessen/Rheinland und der Peugeot Deutschland GmbH, gab es in diesem Jahr am 10. März noch eine Steigerung.

Von höchster Stelle in Paris wurde der Auto-Park Schreier in Bad Nauheim für seine hervorragenden Leistungen im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Somit wurde dem Geschäftsführer-Team Melanie Schreier-Brost, Oliver Kaehne und Oliver Engel der "Passion Award 2011" von Citroën Direktor Frederic Banzet überreicht.

Seit eh und je ist eine hohe Kundenzufriedenheit ein zentrales Ziel der Firma Schreier und dies wurde jetzt auch von höchster Stelle in Frankreich gewürdigt. Der Quality Award 2011 „Citroën-Passion für unsere Kunden“ wurde in Paris vom Generaldirektor persönlich verliehen.

Hierzu waren rund 300 Händler aus 30 europäischen Ländern nach Paris geladen. Nur zehn deutschen Händlern wurde diese höchste Auszeichnung des Konzerns verliehen.

Der Auto-Park Schreier in Bad Nauheim ist sehr stolz darauf eines der Autohäuser zu sein, die diese hohe Auszeichnung für hervorragende Leistungen in der Kundenzufriedenheit, sowohl im Verkauf als auch im Service, erhielten. Melanie Schreier-Brost, Hauptgeschäftsführerin, bedankt sich bei ihren Kunden für deren Treue und Freundschaft. „Auch bedanke ich mich für Kritik unserer Kunden, wenn auch einmal etwas nicht geklappt hat. Wir nehmen Kritik sehr ernst und können uns nur so weiter verbessern“, eröffnet Melanie Schreier-Brost  die Award-Übergabe. „Darüber hinaus bedanke ich mich vielmals für den Einsatz unserer Mitarbeiter, ohne deren Leistung diese Auszeichnung nicht möglich gewesen wäre“, so Melanie Schreier-Brost weiter. „Eine hohe Kundenzufriedenheit ist das Ergebnis von Leidenschaft und Einsatzbereitschaft, die unser Team täglich für unsere Kunden entwickelt. Bei diesen Bemühungen dürfen, wollen und werden wir nicht nachlassen."

Tel. (0 60 32) 96 88 - 0

Probefahrt Werkstatt-Termin Rückruf-Service

Newsletter abonnieren



Ihr Weg zum Autohaus

Autohaus Auto-Park Schreier, Am Taubenbaum 18, 61231 Bad Nauheim, Wetterau

Sie finden unser Autohaus in Bad Nauheim, Am Taubenbaum 18.

Kartenansicht aufrufen »