Von RENAULT Auszeichnung erhalten

Startseite » Unternehmen » Aktuelles & Events » Von RENAULT Auszeichnung erhalten

26.02.2013

Auto-Park Schreier, Bad Nauheim: Von RENAULT Auszeichnung erhalten

Durch den TÜV Rheinland mit der Note eins bewertet

Vor nun mehr zwei Jahren hat RENAULT den Auto-Park Schreier aus Bad Nauheim als RENAULT-Partner in der Wetterau eingesetzt. Die mehrfach ausgezeichnete Werkstatt der Firma Schreier wird sicherlich einer der Gründe gewesen sein, warum sich der Hersteller RENAULT für die Zusammenarbeit mit dem Auto-Park Schreier entschieden hat. Und die Entscheidung von RENAULT für den Auto-Park Schreier war goldrichtig. Denn schon in 2012 erhielt die Firma Schreier die Werkstatt-Auszeichnung mit Prädikat „sehr gut"
„Seit Jahren schneiden wir bei den Werkstatt-Tests mit sehr guten Noten ab. Diese Ergebnisse entsprechen unseren Qualitätsvorstellungen und spiegeln auch unsere internen Qualitätsmessungen wider,“ kommentiert Oliver Engel, verantwortlich für die technische Abteilung.
Das Herz des Auto-Park Schreier im Kundendienstes ist das Diagnosecenter. Dieses vereint das Expertenwissen der gut ausgebildeten Diagnostiker des Hauses und ist mit modernsten Testern eingerichtet.

Tel. (0 60 32) 96 88 - 0

Probefahrt Werkstatt-Termin Rückruf-Service

Newsletter abonnieren



Ihr Weg zum Autohaus

Autohaus Auto-Park Schreier, Am Taubenbaum 18, 61231 Bad Nauheim, Wetterau

Sie finden unser Autohaus in Bad Nauheim, Am Taubenbaum 18.

Kartenansicht aufrufen »