Ein großer Erfolg – 1. Kinderflohmarkt im Auto-Park Schreier und Premiere des Renault Kadjar

KinderflohmarktKinderflohmarktIm Auto-Park Schreier, Am Taubenbaum 18 in Bad Nauheim war vom Bobbycar bis zum Baby-Strampler alles zu haben. Der Flohmarkt war ein großer Erfolg: Mit 40 Anmeldungen waren alle Verkaufstische restlos besetzt. Für die kleinen Besucher gab es noch einige Highlights: Ballon modellieren, Kindergesichter anmalen, Popcorn und Quad-Bahn wurden kostenlos vom Auto-Park Schreier, dem Veranstalter des Flohmarktes, als Auftakt zum ersten Kinderflohmarkt gestellt.

„Die Anfrage war so enorm, dass wir einen zweiten Kinderflohmarkt im November planen,“ kommentiert Melanie Schreier-Brost, Geschäftsführerin im Auto-Park Schreier.

 

Premiere des Renault Kadjar

Auch die Premieren-Feier des Renault Kadjar und des Renault Espace, sowie das Faceliftes des Peugeot 208 und des Citroen Berlingo am Samstag, den 20. Juni, war gut besucht. Trotz schwankendem Wetter kamen im Laufe des Sommerfestes rund  500 Interessenten und Stammkunden. Rund um die Fahrzeug-Premieren gab es ein buntes Programm, Weinprobe, Gullaschkanone, Crepe-Stand und ein buntes Kinderprogramm ließen keine Wünsche offen.


„Wir haben uns über das große Interesse an unseren neuen Modellen sehr gefreut. Vor allem der Renault Kadjar als erster SUV im Hause Renault kam super an,“ erklärte Frau Schreier-Brost. „Dieses Auto ist ein echter Hingucker und wird sicherlich ein Bestseller.“

Premiere Renault Kadjar bei Autopark SchreierPremiere Renault Kadjar bei Autopark SchreierPremiere Renault Kadjar bei Autopark SchreierPremiere Renault Kadjar bei Autopark Schreier