Auto-Park Schreier glänzt wieder mit Top-Auszeichnung

Die Zertifizierungs-Serie des Auto-Park Schreier reißt nicht ab. Erneut wurde den Geschäftsführern Oliver Engel und Melanie Schreier-Brost am Mittwoch, den 29.09.2010 eine Zertifizierungsurkunde für sehr gute Qualität im Kundendienst überreicht.

„Ein großer Schwerpunkt im Kundendienst liegt natürlich auch im Unfall-Management. Hier kommt es auf ein gut eingespieltes Team an. Wir haben schon oft feststellen müssen, dass Unfall-Service nicht immer gleich Unfall-Service ist. Unsere Kunden und die Werkstatt-Tests bescheinigen uns, dass man im Fall der Fälle bei uns in den besten Händen ist“ so Melanie Schreier-Brost.

Mit speziell geschultem Fachpersonal und der entsprechenden Werkstattausrüstung bietet der Auto-Park Schreier einen „Rundum-Service“ aus einer Hand, der von der zügigen Hilfe über Unfall-Ersatzwagen und die fachgerechte Reparatur bis zur Unterstützung bei der Abwicklung von Versicherungsformalitäten reicht.

"Nach einem Autounfall hat der Kunde oft jede Menge Unannehmlichkeiten zu bewältigen. Wir als zertifizierte Fachwerkstatt helfen mit hoch qualifizierten Mitarbeitern, Zeit und Ärger zu sparen", so Oliver Engel, verantwortlicher Geschäftsführer für den Kundendienst. "Als Fachwerkstatt gewährleisten wir, dass Sicherheit, Funktion und Optik der Fahrzeuge in ihrer ursprünglichen Form wiederhergestellt werden. Der Fahrzeugwert und vor allem auch die Gebrauchtwagen- oder Hersteller-Garantien bleiben uneingeschränkt erhalten", so Oliver Engel weiter. Der Auto-Park Schreier bietet ein lückenloses Schadensmanagement von der geringfügigen Smart-Reparatur bis zur Vermittlung von Sachverständigung und Regelung von Versicherungsangelegenheiten.